Leibniz-Zentrum Allgemeine Sprachwissenschaft
Leibniz-Gemeinschaft
Menü
schließen
Das ZAS
Institut
Leitlinien
Karriere
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsbereiche
Forschungsthemen
Publikationen
Labore
Kooperationen
Personen
Übersicht
Liste A–Z
Ehemalige
Assoziierte
Service & Transfer
Übersicht
Bibliothek
Forschungsinstrumente
Mehrsprachigkeit
Mitmachen!
Presse
Pressebereich
Pressemitteilungen
Das ZAS in den Medien
Suche
Suche
×
De
utsch
En
glish
Leichte Sprache
‹ zurück
Wisconsin Card Sorting Test reveals a monitoring advantage but not a switching advantage in multilingual children
Autor(en)
Czapka, Sophia & Julia Festman
Erscheinungsdatum
2021
Titel der Zeitschrift
Journal of Experimental Child Psychology
https://doi.org/10.1016/j.jecp.2020.105038
Peer-reviewed