Leibniz-Zentrum Allgemeine Sprachwissenschaft
Leibniz-Gemeinschaft
Menü
schließen
Das ZAS
Institut
Leitlinien
Karriere
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsbereiche
Forschungsthemen
Publikationen
Labore
Kooperationen
Personen
Übersicht
Liste A–Z
Ehemalige
Assoziierte
Service & Transfer
Übersicht
Bibliothek
Forschungsinstrumente
Mehrsprachigkeit
Mitmachen!
Presse
Pressebereich
Pressemitteilungen
Das ZAS in den Medien
Suche
Suche
×
De
utsch
En
glish
Leichte Sprache
‹ zurück
Investigating children's narrative abilities in a Chinese and multilingual context: Cantonese, Mandarin, Kam and Urdu adaptations of the Multilingual Assessment Instrument for Narratives (MAIN)
Autor(en)
Kan, Rachel T. Y., Angel Chan & Natalia Gagarina
Erscheinungsdatum
2020
Titel der Zeitschrift
Frontiers in Psychology 11
Seiten
Article 573780
Open Access
https://doi.org/10.3389/fpsyg.2020.573780
Peer-reviewed