Leibniz-Zentrum Allgemeine Sprachwissenschaft
Leibniz-Gemeinschaft
Menü
schließen
Das ZAS
Institut
Leitlinien
Karriere
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsbereiche
Forschungsthemen
Publikationen
Labore
Kooperationen
Personen
Übersicht
Liste A–Z
Ehemalige
Assoziierte
Service & Transfer
Übersicht
Bibliothek
Forschungsinstrumente
Mehrsprachigkeit
Mitmachen!
Presse
Pressebereich
Pressemitteilungen
Das ZAS in den Medien
Suche
Suche
×
De
utsch
En
glish
Leichte Sprache
‹ zurück
[Poster] Does early language support in bilinguals bring sustainable effects on literacy acquisition in school?
Autor(en)
Nathalie Topaj, Sophia Czapka & Natalia Gagarina
Erscheinungsdatum
2019
Ort
Chania (Crete), Greece
Anmerkungen
from the International Symposium on Monolingual and Bilingual Speech (ISMBS) 2019
Download as PDF